Einverständniserklärung

Mit dem Betreten des Vereinsgeländes oder Teilnahme an den Sportangeboten willigt diese Person ein, dass Turn- und Sportverein Bulach 1913 e. V. und Pressevertreter Bild- und Videoaufnahmen der Teilnehmer, auch minderjährigen Kinder und Jugendlichen, unentgeltlich auf Internetseiten oder Publikationen zum Zwecke der aktuellen Berichterstattung des Vereins veröffentlichen und speichern darf. Der Turn- und Sportverein Bulach 1913 e. V. geht davon aus, dass die Teilnehmer gegebenenfalls die Erziehungsberechtigten der Minderjährigen von dieser Regelung in Kenntnis setzen.

Gleiches gilt auch für die Verwendung von Bild- und Videoaufnahmen für Ausschreibungen, Flyer und Plakate des Turn- und Sportverein Bulach 1913 e. V.. Allen Personen muss bewusst sein, dass die Bild- und Videoaufnahmen somit weltweit verbreitet werden können und unbekannte dritte Personen, die über einen Internetzugang verfügen, die Bild- und Videoaufnahmen speichern, bearbeiten und vervielfältigen können.

Der Turn- und Sportverein Bulach 1913 e. V. kann keine Schutzmaßnahmen gegen derartige Gebrauchsformen vorhalten und übernimmt keine Haftung.