Ein Verein für die ganze Familie

Die Vision des TSV Bulach „Ein Verein für die ganze Familie“ zu sein, hat das Ziel, Sport und körperliche Aktivität für Menschen aller Altersklassen zugänglich zu machen und gleichzeitig eine hohe Qualität in seinem Angebot zu gewährleisten. Der Verein strebt danach, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder zu fördern.

Um diese Vision zu verwirklichen, legt der Sportverein großen Wert auf verschiedene Aspekte:

1. Vielfältiges Angebot: Der Verein bietet eine breite Palette von Sportarten und Aktivitäten an, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Mitglieder gerecht zu werden.
  2. Altersgerechte Programme: Der Sportverein berücksichtigt die verschiedenen Altersgruppen und entwickelt spezifische Programme, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Mitglieder zugeschnitten sind.
  3. Qualifizierte Trainer: Um eine hohe Qualität in den Sportangeboten zu gewährleisten, beschäftigt der Verein qualifizierte Trainer und Übungsleiter. Diese verfügen über das nötige Fachwissen und pädagogische Fähigkeiten, um die Mitglieder fachgerecht anzuleiten und zu unterstützen.
  4. Gesundheitsorientierter Ansatz: Der Sportverein legt großen Wert auf die Förderung der Gesundheit seiner Mitglieder. Neben dem sportlichen Training werden auch Themen wie Prävention von Verletzungen und ganzheitliches Wohlbefinden in das Angebot integriert.
  5. Gemeinschaftliches Umfeld: Der Verein schafft eine positive und unterstützende Gemeinschaft, in der sich die Mitglieder wohl und willkommen fühlen. Durch regelmäßige Veranstaltungen, gemeinsame Projekte und den Austausch untereinander wird ein starkes Gemeinschaftsgefühl gefördert.

Die Kombination aus einem vielfältigen Angebot, altersgerechten Programmen, qualifizierten Trainern, einem gesundheitsorientierten Ansatz und einer starken Gemeinschaft bildet die Grundlage für die Vision des Sportvereins, Sport für alle Altersklassen zugänglich zu machen und gleichzeitig eine hohe Qualität zu gewährleisten.

Mitgliedschaften im Überblick

Art der MitgliedschaftMonatsbeitrag
Kinder / Schüler:innen / Jugendliche5,- €
Aktive Erwachsene14,- €
Aktive Senioren8,- €
Passive Erwachsene / Auszubildende / Studierende5,- €
(Gilt für Ehepaare und Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)
19,- €
Wir stimmten die neuen Mitgliedsbeiträge und den halbjährlichen Einzug im März und Oktober, gültig seit 01.01.2023, gemeinsam in unserer Mitglieder-Jahreshauptversammlung ab.